Theatertreffen der Jugend 2013

Die Berliner Festspiele veranstalteten unter der Schirmherrschaft des Bundespräsidenten das Theatertreffen der Jugend vom 24. Mai bis 1. Juni 2013. Gefördert wird das Theatertreffen der Jugend vom Bundesministerium für Bildung und Forschung. Unterstützt wird es dabei von Kultusministerien der Länder, der Bundesvereinigung Kulturelle Jugendbildung e.V. und der Bundesgemeinschaft für Spiel und Theater e.V.


Foto vom Plakat Theatertreffen der Jugend 2013David Holdowanski, Mitglied der Medienwerkstatt, begleitete das Theatertreffen der Jugend nun zum dritten Mal in Folge mit der Kamera und schrieb und bloggte auch für die Festivalzeitung des Theatertreffen.
Die gedrehten Videos wurden sofort geschnitten, im Blog veröffentlicht und fingen die Atmosphäre des Theatertreffen für Interessenten und Freunde, die nicht vor Ort sein konnten, ein.
Die Videos dienen außerdem zu Archivzwecken. Die Medienwerkstatt stellte die komplette Video- und Schnitt-Technik dafür zur Verfügung.

Das Festival-Blog des Theatertreffen der Jugend 2013:
https://goo.gl/B5QpH

Die Homepage des Theatertreffen der Jugend:
https://goo.gl/O46FZ