Mitgliederversammlung im Herbst mit Vorstandsneuwahl

Auf der Mitgliederversammlung wurde Satzungsgemäß nach zwei Jahren ein neuer Vorstand gewählt.

Da der bisherige 1. Vorsitzende Christof Rütten, der bisherige 2. Vorsitzende Steffen Zieger und der bisherige Schriftführer Robert Hoffmann aus beruflichen Gründen leider nicht mehr zur Wahl standen, musste der Vorstand der Medienwerkstatt fast komplett neu zusammengestellt werden.

Zum 1. Vorsitzenden wurde David Holdowanski (bisheriger Jugendbeirat), neu zum 2. Vorsitzenden Felix Niederhaus, zum Kassier Matthias Fischer (bisheriger Kassier) und neu zum Schriftführer Dennis Hipp vorgeschlagen und alle wurden einstimmig für die nächsten zwei Jahre bis Herbst 2012 gewählt.

Die Jugendlichen wählten Kai Betz zum neuen Jugendbereit.

In diesem Zusammenhang bedanken wir uns bei Christof Rütten, Steffen Zieger und Robert Hoffmann für ihre erfolgreiche Tätigkeit im Vorstand.