Aktuelles

Aktuelles

Weihnachtsfeier 2019

Im Dezember fand im Rahmen des Jubiläumsjahres der Medienwerkstatt eine Weihnachtsfeier statt. Es feierten die aktiven Mitglieder der Medienwerkstatt ein geselliges Beisammensein mit Softdrinks und Glühwein-Umtrunk. Zum Essen gab es wieder traditionell verschiedene Würstchen mit Kartoffelsalat, dazu gab es Weihnachtsgebäck.

Jubiläumsabend der Medienwerkstatt Stuttgart-Neugereut

Am vergangenen Freitag, den 20.09.2019, feierten mehrere Dutzend Wegbegleiter, Mitglieder sowie Ehemalige das 25-jährige Bestehen der Medienwerkstatt.

Unter den geladenen Gästen waren unter anderem der stell­ver­tretende Bezirks­vorsteher Herr Andreas Heintzeler, die Bezirks­beirätin der SPD Frau Jana Schuster, der Bezirks­beirat der FDP Herrn Gerd Schmid, die Leiterin der Jörg-Ratgeb-Schule Frau Brigitte Liebelt sowie die Leiterin der Stadt­teil­bibliothek Neugereut Frau Helene Hengenreider. Den Feier­lich­keiten wohnten auch fünf Gründungs­mitglieder des Vereins bei.

Weiterlesen „Jubiläumsabend der Medienwerkstatt Stuttgart-Neugereut“