Mitgliederversammlung mit Neuwahl eines Teils des Vorstands

In der diesjährigen Mitgliederversammlung kam es zur Neuwahl des 1. Vorsitzenden und des Schriftführers für ein Jahr bis Herbst 2012 zu den regulären Neuwahlen, da der bisherige 1. Vorsitzende David Holdowanski aus persönlichen Gründen zum 01.10.2011 sein Amt niedergelegt hat und auf Vorschlag des Vorstands der bisherige Schriftführer Dennis Hipp sich zur Wahl für dieses Amt gestellt hat, so dass auch dieser sein bisheriges Amt niederlegen musste.

Als neu zu wählenden Schriftführer schlug der Vorstand das Mitglied Maximilian Nething vor, der sich an der Mitgliederversammlung persönlich kurz vorstellte. Beide Kandidaten wurden in einer geheimen Wahl einstimmig gewählt.

Der Vorstand bedankt sich bei David Holdowanski für seine einjährige erfolgreiche Tätigkeit als 1. Vorsitzender und wünscht ihm für seine Zukunft alles Gute.