Mitgliederversammlung mit Neuwahl des Vorstands

Auf der Mitgliederversammlung, die mit 11 Personen leider schlecht besucht war, wobei acht Mitglieder ihre Teilnahme schriftlich oder telefonisch entschuldigt haben, wurde ein neuer Vorstand gewählt.

Der bisherige 1. Vorsitzende Dennis Hipp, der bisherige Kassier Matthias Fischer und der bisherige Schriftführer Maximilian Nething wurden mit jeweils einer Enthaltung einstimmig für die nächsten zwei Jahre bis Herbst 2014 gewählt.

Neu als 2. Vorsitzender wurde Simon Gessler mit einer Enthaltung einstimmig gewählt.

Die Jugendlichen wählten Daniel Golfmann zum neuen Jugendbeirat.

In diesem Zusammenhang bedanken wir uns bei Felix Niederhaus für seine zweijährige Tätigkeit als 2. Vorsitzender und bei Kai Betz für seine zweijährige Tätigkeit als Jugendbeirat.