Digitale Mitgliederversammlung 2020 mit Vorstands-Neuwahl

Verein Mitgliederversammlung-digital Videokonferenz online

Die Mitgliederversammlung fand dieses Jahr zum ersten Mal online statt. Am 11.12.2020 wurde die Versammlung als Videokonferenz durchgeführt und es wurde ein neuer Vorstand gewählt.

Der bisherige erste Vorsitzende, Dennis Hipp, sprach vom Tod des Kassiers und Gründungsmitglieds Matthias Fischer. Daraufhin wurde eine Schweigeminute abgehalten.

Dennis Hipp wurde als neuer Kassier, die bisherige zweite Vorsitzende, Katrin Schindel, wurde als erste Vorsitzende und der bisherige Jugendbeirat, Jan Behrendt, wurde als zweiter Vorsitzender vorgeschlagen. Der bisherige Schriftführer, Maximilian Nething, stellte sich für das selbe Amt erneut zur Wahl.

Der vorgeschlagene Vorstand wurde anschließend für die nächsten zwei Jahre gewählt. Die anwesenden jugendlichen Mitglieder wählten Andry Al Suleman zum neuen Jugendbeirat.