Projektantrag / Verleihanfrage

Datum *

Von bis

Wann wird die Technik abgeholt? Wann wird sie zurückgebracht?

Handelt es sich um ein Medienwerkstatt-Projekt? *

Ja (dies ist der Projektantrag)Ja (bereits genehmigtes Projekt)Nein

Definition: Ein vom Vorstand genehmigtes Projekt, welches mit Medienwerkstatt-Mitteln unterstützt wird und dem Vereinszweck dienlich ist. Die Medienwerkstatt kann dieses als eigenes Projekt bezeichnen und bewerben. Medienwerkstatt-Projekte werden von Mitgliedern des Vereins durchgeführt.

Technik im Rahmen eines solchen Projekts ist über die Medienwerkstatt versichert.

Handelt es sich um ein Privat-Projekt? *

JaNein

Definition: Filmen von Veranstaltungen privater Natur, wie z.B. Hochzeit innerhalb der eigenen Familie; das Dokumentieren eines Urlaubs oder Ausflugs; eigener Geburtstag, etc.

Technik, welche privat verliehen wird, ist nicht über die Medienwerkstatt versichert. Das jeweilige Mitglied haftet bei Schäden selbst.

Handelt es sich um ein kommerzielles Projekt? *

JaNein

Definition: Filmen einer Hochzeit und Erhalten einer Entschädigung dafür (Bezahlung), Produzieren von Filmen oder Inhalten, um sich beruflich zu profilieren bzw. zu bewerben (Promotion der eigenen Person im beruflichen Umfeld), etc.