Mitgliederversammlung mit Neuwahl des Vorstands

Auf der Mitgliederversammlung, die mit 14 Personen leider schlecht besucht war, wurde ein neuer Vorstand gewählt.

Da der bisherige 1. Vorsitzende Marcus Ott aus beruflichen Gründen leider nicht mehr zur Wahl stand, musste der Vorstand der Medienwerkstatt neu zusammengestellt werden.

Zum 1. Vorsitzenden wurde Christof Rütten (bisheriger 2. Vorsitzende), zum 2. Vorsitzenden Steffen Zieger (bisheriger Schriftführer), zum Kassier Matthias Fischer (bisheriger Kassier) und neu zum Schriftführer Robert Hofmann vorgeschlagen und alle wurden einstimmig für die nächsten zwei Jahre bis Herbst 2010 gewählt.

Die Jugendlichen wählten David Holdowanski zum neuen Jugendbeirat.

In diesem Zusammenhang bedanken wir uns bei Jonathan Schwanitz für seine zweijährige Tätigkeit als Jugendbeirat und bei Marcus Ott für seine langjährige und erfolgreiche Tätigkeit im Vorstand.