THE DREAMLANDS – in der MSN in Stuttgart-Neugereut

Ein halbes Jahr ist es nun her, seit THE DREAMLANDS in der MSN in Neugereut einen Nachdreh hatten und jetzt könnt ihr das erstaunliche Ergebnis begutachten: THE DREAMLANDS: Teaser #3 – Into the Abyss


Alles nach der Animation ist 100% MSN-Studioaufnahme! Man glaubt es zwar kaum – aber diese Bilder beweisen es:

Foto1   Foto2   Foto3   Foto4

Foto5   Foto6   Foto7   Foto8

THE DREAMLANDS – oder – wie der Film in Deutschland heißen soll – „Die Traumlande“ ist ein Filmprojekt von Huan Vu und Jan Roth, die bekannt wurden durch „Die Farbe“, eine Adaption der Kulterzählung H.P. Lovecrafts „The Colour out of Space“ – die bis Dato als unverfilmbar galt. Mit viel Liebe zum Detail, zur Thematik und natürlich zum großen Vorbild – dem Autor H.P. Lovecraft schuf das Team um Huan Vu eine der bekanntesten Lovecraft-Adaptionen so far!

Sollte die Finanzierungsphase auf Kickstarter.com erfolgreich sein, werden Huan Vu und Team mit „Die Traumlande“ eine der ambitioniertesten deutschen Indi-Produktionen eröffnen!

Wer mehr über „Die Traumlande“ erfahren möchte sollte auf jeden Fall unter der Homepage THE DREAMLANDS genauer nach haken.

Am 1. März startet die Kickstarter-Kampagne – also vergesst nicht die Teaser zu sharen wenn ihr sie so genial findet wie wir!

THE DREAMLANDS: Teaser #1

THE DREAMLANDS: Teaser #2

THE DREAMLANDS: Teaser #3