Am 27. März 2009 fand in Rommelshausen der Bunte Abend statt. Zum dritten Mal stand der Abend ganz im Zeichen der Tigerente.
Am 25. Januar besucht der Club der Medienwerkstatt die zum Ende jeden Semesters stattfindende Media-Night der Hochschule der Medien in Stuttgart, Vaihingen.